Elektrotechnikmeister Janosch Gast ist seit 2006 durchgängig im Photovoltaik-Gewerbe beschäftigt und seit 2008 als Elektotechnikmeister. Sein Aufgabenfeld geht von der Anlagenplanung bis hin zur  Fehlersuche, welches er mit Leidenschaft ausübt. Er nahm an vielen Weiterbildungen teil, unter anderem an den TÜV-Gutachterlehrgängen. Seine Erfahrung und kontinuierliche Beschäftigung mit der Photovoltaiktechnik zeichnet ihn aus. Sämtliche Techniker werden durch Janosch Gast ausgebildet und zusätzlich duch den TÜV als Servictechniker zertifiziert.


Dipl. Ingenieur Jens Hansen ist TÜV Rheinland zertifizierter Gutachter für Photovoltaik-Anlagen. Er ist seit 2008 im Bereich der Photovoltaik beschäftigt mit den Schwerpunkten Projektierung und Beantragung von PV-Anlagenen, sowie Gutachten und Garantieabwicklung.

Seine Stärken liegen neben den fachlichen Kompetenzen in der Kommunikation mit Betreibern und den Netzbetreibern. Seit 2012 ist Jens Hansen vom TÜV Rheinland zertifizierter Gutachter für Photovoltaik-Anlagen.


Wir lieben, was wir tun!