Elektrotechnikmeister Janosch Gast ist seit 2006 durchgängig im Photovoltaik-Gewerbe beschäftigt und seit 2008 als Elektotechnikmeister. Sein Aufgabenfeld geht von der Anlagenplanung bis hin zur  Fehlersuche, welches er mit Leidenschaft ausübt. Er nahm an vielen Weiterbildungen teil, unter anderem an den TÜV-Gutachterlehrgängen. Seine Erfahrung und kontinuierliche Beschäftigung mit der Photovoltaiktechnik zeichnet ihn aus. Sämtliche Techniker werden durch Janosch Gast ausgebildet.



Handelsfachwirt (IHK) Andreas Martin

Sachbearbeitung Planung und Organisation 



Elektriker Servicemonteuer Tim

 


Elektriker Servicemonteuer Fadi

 


Auszubildender Lucas


Wir lieben, was wir tun!



Nächste Montagetermine in 2023. Gilt für aktuelle Anfragen.

 

Ein möglicher Montagetermin wird ihnen nach Überweisen unserer Planungspauschale schon jetzt  reserviert !


Notdienst

+49 1520 7303629   

gerne auch per Whats-App oder Signal

(Täglich von 8:30 bis 16:30 Uhr)*

 

 

GAST SOLARSERVICE

Hachumer Straße 5A

38173 Evessen / Hachum

Telefon: 05333 2269970 - Montag - Freitag von 07.30 - 10.00 und 13.00-15.00 Uhr

E-Mail: info@gast-solarservice.de